TE
TE

Tobias Ergenzinger

Mitgründer und Head of Events

„MUNA+ gibt mir die Möglichkeit, mit großartigen und interessanten Menschen zusammenzukommen, um gemeinsam an einer nachhaltigeren Zukunft auf allen Ebenen zu arbeiten. Wichtig für mich ist auch die sehr diverse Gruppe von Mitgliedern – wir haben nicht nur Mitglieder aus vielen verschiedenen Ländern, sondern auch mit völlig unterschiedlichen beruflichen Hintergründen.“

Tobias ist Mitgründer von MUNA+ und verantwortet die Organisation von Events und die Erweiterung des Netzwerks. Er hat einen Master in Business Administration und Management von der Justus-Liebig-Universität in Gießen und arbeitet derzeit im Consulting bei Camelot Management Consultants.
Seine Freizeit verbringt Tobias am Liebsten in der Natur – sei es ein kurzer Spaziergang am Mittag oder eine Wanderung über mehrere Wochen. Außerdem geht er gern ins Theater und spielt Schach. Am meisten beschäftigt hat er sich bisher mit den SDGs #9 „Industrie, Innovation und Infrastruktur“, #12 „Nachhaltiger Konsum und Produktion“ und #17 „Partnerschaften zur Erreichung der Ziele“.

MailLinkedInInstagram