Das Kinderbuch ist nun auch auf Deutsch erhältlich!

Autor: vseipp

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Projekte, SDGs, Wissen

1 Min. Lesezeit

Jetzt erhältlich!

Unser Kinderbuch ist nun auch in der deutsche Version im freien Verkauf erhältlich. Die Erlöse gehen zurück in den Verein, um weitere Projekte, wie dieses, sowie Spendenaktionen an Kinder, die einen erschwerten Zugang zu Bildung haben, zu ermöglichen. Weitere Infos und Bestelloptionen findet Ihr hier: Projekt: 17 Wege, den Planeten zu heilen

  • Kochen für die Welt – Rezepte & Geschichten entlang der 17 SDGs

    Wir freuen uns, unser einzigartiges Kochbuch „Kochen für die Welt: Geschichten und Rezepte zu den 17 SDGs“ vorzustellen, das die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen (SDGs) auf kulinarische Weise zum Leben erweckt. Jedes Kapitel unseres Buches widmet sich einem der…

    #Projekte #SDGs
  • Event zur neuen CSR Direktive in Europa

    Unser nächstes Online Event wird am 23.10. um 19Uhr CET stattfinden. Wir konnten diesmal Dr. Kerstin Hermuth-Kleinschmidt als Gast gewinnen und freuen uns darauf, zusammen mit ihr mehr über die neuen Reportingstandards in der Europäischen Union zu lernen. Sie ist Expertin…

    #Events #Karriere #Wissen
  • Event Highlight: Grundlagen Kreislaufwirtschaft

    Der Begriff „Circular Economy“ (dt. Kreislaufwirtschaft) läuft einem derzeit häufiger über den Weg – aber worum handelt es sich bei diesem Konzept eigentlich genau – und was bedeutet „Cradle to Cradle“? Genau diese Fragen haben wir in unserer Einführungsveranstaltung von…

    #Events #Wissen